NAUMEDIA unterwegs – Eröffnung Hallgarter Zange

Am 29.04.2016 betreute NAUMEDIA die Eröffnungsveranstaltung auf der Hallgarter Zange.

Die Veranstaltung war als ein Fachbesuchertag für Hoteliers und Agenturen zu verstehen, die sich in angenehmer Atmosphäre die Räumlichkeiten und Möglichkeiten ansehen sollen. Um den Tag abwechslungsreich zu gestalten, wurden verschiedene Aktionen, wie z.B. Klettern, Vorführungen, eine kleine Bühnenshow und ein BBQ geplant.

Die Eventlocation auf der Hallgarter Zange befindet sich im westlichen Taunus auf ca. 580 Metern Höhe und bietet einen atemberaubenden Blick über den Rheingau bis hin zur Skyline von Frankfurt und Mainz. Der ursprünglich 1884 erbaute und im Jahr 1906-1909 umgebaute 25m hohe Aussichtsturm dominiert das Anwesen auf der Hallgarter Zange, welches seit Juli 2015 von der No Limit Adventure GmbH & Co. KG gepachtet und umgebaut wurde. Seit der Teil-Fertigstellung des Umbaus bietet die NLA bereits Kletteraktivitäten an und um den Turm herum an.
Nun, da die Umbauarbeiten der Gebäude fertiggestellt wurden, bietet die Location noch mehr Möglichkeiten. So sollen zukünftig Firmenfeiern, Hochzeiten und Tagungen in den Räumlichkeiten und auf der Freifläche stattfinden.